Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den gekauften Artikel zurückzugeben. Sie haben die Möglichkeit, eine vollständige Rückerstattung zu erhalten oder den Artikel gegen etwas anderes einzutauschen. Bitte beachten Sie, dass Versandkosten nicht erstattet werden.
Wir stellen Ihnen alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Falls Sie jedoch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter team@meadowweb.com zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Internationale Bestellungen werden mit FedEx versendet und schwedische Bestellungen mit DHL Freight. Wir bemühen uns, Bestellungen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Es kann jedoch in Ausnahmefällen Verzögerungen geben, über die wir Sie per E-Mail informieren würden. Während des Verkaufs können wir aufgrund einer hohen Anzahl von Bestellungen und E-Mails etwas überlastet sein. Wir bitten um Geduld und versichern Ihnen, dass wir alles so schnell wie möglich erledigen werden. Statt sich darüber zu ärgern, dass Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht innerhalb unserer üblichen 24 Stunden erhalten haben, sollten Sie sich darüber freuen, dass Sie ein großartiges Produkt zu einem tollen Preis ergattert haben!
Eine Bestellung bei Meadow ist sehr einfach. Wählen Sie einfach das gewünschte Produkt und die Größe aus und klicken Sie auf “Kaufen". Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zum Warenkorb. Im Warenkorb können Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen werden. Wenn Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, geben Sie bitte Ihre Versandinformationen sowie die gewünschte Zahlungs- und Liefermethode an. Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigung mit einer Auflistung der bestellten Produkte sowie Ihrer Adresse. Wenn Sie nach Erhalt der Bestätigung Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, bitten wir Sie darum, uns per E-Mail zu kontaktieren.
Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, unseren Laden in Malmö zu besuchen. Alles, was im Webshop verfügbar ist, finden Sie auch in unserem Geschäft in Malmö. Hier finden Sie die genaue Adresse:
Meadow
Stora Nygatan 27a
21137 Malmö, Schweden
Öffnungszeiten:
Freitag: 12.00 - 18.00
Für den internationalen Versand bieten wir Ihnen zwei Optionen an. Mit Fedex Priority erhalten Sie ein Premium-Versanderlebnis und bei Fedex Economy müssen Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten können. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen!
Internationale Kunden außerhalb der Europäischen Union (EU) beachten bitte, dass möglicherweise Zollgebühren, Einfuhrsteuern oder Maklergebühren anfallen können, wenn Sie bei uns bestellen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt über die geltenden Regeln und Vorschriften.
Außerdem besteht die Möglichkeit der “Abholung im Geschäft". Wir verpacken Ihre Artikel und Sie können sie während unserer Öffnungszeiten bequem im Ladengeschäft in Malmö abholen. Denken Sie bitte daran, einen Lichtbildausweis mitzubringen, wenn Sie die Ware abholen. Bestellungen, die innerhalb von 7 Tagen nicht abgeholt werden, werden automatisch storniert und Ihnen erstattet.
USA:
UK:
Schweden:
Europa:
Kanada:
Australien & Neuseeland:
Rest der Welt:
Sie haben das Recht, einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben und eine vollständige Rückerstattung des Artikels zu erhalten. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde selbst. Versandkosten werden nicht erstattet und falls Ihre Lieferung nicht angenommen oder abgeholt wird und an uns zurückgesendet wird, werden wir diese Rücksendekosten von der Rückerstattung abziehen. Wir bieten keine kostenlose Rücksendemöglichkeit für den Fall einer Meinungsänderung an.Es ist strengstens untersagt, die Schuhbox als Verpackung für die Rücksendung von Schuhen zu verwenden. Sobald wir Ihre zurückgesendeten Artikel zufriedenstellend überprüft haben, werden wir Ihnen eine Rückerstattung ausstellen. Diese erfolgt innerhalb von 30 Tagen. Sollten Sie an einem Austausch interessiert sein, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir das gewünschte Produkt für Sie reservieren können.
Bitte beachten Sie: Lederschuhe mit Falten oder Knicken aufgrund des Tragens können nicht erstattet werden.
Senden Sie Ihre Rücksendung bitte an folgende Adresse:
Meadow
Stora Nygatan 27a
21137 Malmö, Schweden
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
team@meadowweb.com
Wir stehen Ihnen gerne bei allen Fragen zur Verfügung. Für eine Reklamation eines Produkts wenden Sie sich bitte an team@meadowweb.com. Wenn möglich, werden wir das Produkt umtauschen. Falls dies nicht möglich ist oder der Fehler nicht behoben werden kann, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag zurück. Wenn Sie uns ein Foto des Schadens oder Fehlers zusenden können, wird dies den Prozess beschleunigen. Sobald wir das Produkt erhalten und Ihre Reklamation genehmigt wurde, informieren wir Sie und senden Ihnen entweder ein neues Produkt zusammen mit einer Erstattung der Versandkosten oder erstatten Ihnen sowohl den Kaufbetrag als auch die Kosten für die Rücksendung.
Bitte beachten Sie: Beschädigte oder fehlerhafte Produkte müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt gemeldet werden.