filter

Lieferung & Rücksendungen

Kunden aus Schweden

Alle inländischen Bestellungen innerhalb Schwedens werden mit DHL Freight versendet.

Die Lieferzeit beträgt normalerweise 1 Werktag, mit Ausnahme von abgelegenen Orten, wo die Lieferung bis zu 2 Werktage dauern kann.

Die Versandkosten für inländische Bestellungen betragen einen Pauschalpreis von 80 SEK. Wir bieten jedoch kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 2500 SEK an.

Internationale Kunden

Wir bieten internationalen Versand mit FedEx an. Kunden können zwischen folgenden Optionen wählen:

  • Schnelle und Premium-Lieferung.
  • Eine günstigere Option, wenn Ihnen eine etwas längere Lieferzeit nichts ausmacht.

Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Zielort und bei der Kasse gewählter Versandmethode.

Zölle & Einfuhrgebühren

Für Kunden außerhalb der Europäischen Union (EU) beachten Sie bitte, dass Zollgebühren, Einfuhrsteuern und Maklergebühren bei der Lieferung anfallen können. Diese Gebühren werden von Ihrer örtlichen Zollbehörde festgelegt und liegen außerhalb unserer Kontrolle.

Wir empfehlen, sich vor der Bestellung bei Ihrem örtlichen Zollamt nach den geltenden Steuern oder Gebühren zu erkundigen.

Bei Fragen können Sie uns gerne unter team@meadowweb.com kontaktieren.

Geschätzte Lieferzeiten und Kosten

Beim Checkout können Sie Ihren bevorzugten Versandservice auswählen. Geschätzte Lieferzeiten und genaue Versandkosten werden vor Abschluss Ihrer Bestellung deutlich angezeigt.

Wenn Sie Fragen zu Lieferzeiten oder Versandkosten haben, können Sie uns gerne unter team@meadowweb.com kontaktieren — wir helfen Ihnen gerne weiter!

Versandkosten

Schweden
• Kostenloser Versand bei Bestellungen über 2500 SEK
• DHL Freight: 80 SEK (1–2 Werktage)

Europa
• Kostenloser FedEx-Versand bei Bestellungen über 3000 SEK
• FedEx Priority: 190 SEK (1 Werktag)
• FedEx Economy: 120 SEK (3–7 Werktage)

USA
• Kostenloser FedEx-Versand bei Bestellungen über 400 USD
• FedEx Priority: 20 USD (1–3 Werktage)
• FedEx Economy: 18 USD (3–7 Werktage)

Vereinigtes Königreich
• Kostenloser FedEx-Versand bei Bestellungen über 250 GBP
• FedEx Priority: 15 GBP (1 Werktag)
• FedEx Economy: 9 GBP (3–7 Werktage)

Kanada
• Kostenloser FedEx-Versand bei Bestellungen über 575 CAD
• FedEx Priority: 30 CAD (1–3 Werktage)
• FedEx Economy: 26 CAD (3–7 Werktage)

Japan
• FedEx Priority: 4 000 ¥ (1–3 Werktage)
• FedEx Economy: 3 000 ¥ (3–7 Werktage)

Australien & Neuseeland
• FedEx Priority: 400 SEK (2–4 Werktage)

Südkorea
• FedEx Priority: 36 000 ₩ (1–3 Werktage)
• FedEx Economy: 30 000 ₩ (3–7 Werktage)

Rest der Welt
• FedEx Priority: 450 SEK (2–4 Werktage)

Online-Rücksendungen

Rücksendungen

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, aber wenn Sie eine Rücksendung vornehmen müssen, funktioniert es so:

Wie man eine Rücksendung vornimmt

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, senden Sie uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail an team@meadowweb.com.

Wir senden Ihnen einen Zahlungslink, um die Kosten für den Rückversand zu decken. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail.

Wir empfehlen dringend, unser Rücksendeetikett zu verwenden – dies ist bei weitem der sicherste und effizienteste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung uns ohne Verzögerungen, Zollprobleme oder das Steckenbleiben an einem abgelegenen Abholort erreicht.

Rücksendungen können auch im Geschäft vorgenommen werden.

Nachdem Sie uns über Ihre Rücksendung informiert haben, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, die Artikel an uns zurückzusenden.

Rückgabebedingungen

• Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 7 Werktage dauern, sobald sie eingegangen sind.
• Ursprüngliche Versandkosten sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft oder Sie haben den falschen Artikel erhalten.
• Zurückgesendete Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, unbenutzt und mit allen Original-Etiketten versehen sein.
• Schuhe müssen in ihrer Originalverpackung zurückgesendet werden.
• Rücksendungen außerhalb des 14-Tage-Fensters werden nicht akzeptiert.

Fehlerhafte Artikel

Wenn Sie glauben, einen fehlerhaften Artikel erhalten zu haben, kontaktieren Sie uns bitte unter team@meadowweb.com. Wenn der Artikel bei der Überprüfung als fehlerhaft eingestuft wird, bieten wir an:

• Einen Ersatz (falls verfügbar)
• Oder eine vollständige Rückerstattung, einschließlich der ursprünglichen und der Rücksendekosten

Rückerstattungen

• Rückerstattungen auf Debit-/Kreditkarten werden innerhalb von 1–2 Werktagen nach Genehmigung bearbeitet.
• PayPal-Rückerstattungen können je nach den Richtlinien von PayPal bis zu 30 Tage dauern.

Wichtige Hinweise

• Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich (außer bei fehlerhaften Artikeln).
• Internationale Zollgebühren und Steuern sind nicht erstattungsfähig.
• Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn Artikel Gebrauchsspuren aufweisen.
• Die Rückgabe von Stylingartikeln oder der Missbrauch unserer Rückgaberichtlinie kann dazu führen, dass zukünftige Bestellungen abgelehnt werden.